Deutsch Kurzhaar - der vielseitige Jagdgebrauchshund * edel *** zuverlässig *** pflegeleicht *** leistungsstark

Grillfest

Mal Sonnenschein und mal Regen bei der diesjährigen Grillfeier. Man war jedoch gerüstet und verlegte die Veranstaltung in die Gerätehalle des Fischereivereines Ettling. Der 1. Vorsitzende Rudi Fisch konnte 50 Mitglieder zu diesem Fest begrüßen. Es ist ein kleines Dankeschön für die Revierinhaber und Revierführer, für die Richter, die Vorstandschaft und natürlich für die engagierten Hundeführerinnen und Hundeführer. Johann Maier sorgte für die musikalische Umrahmung der Feier. Die „Hundler“ ließen sich die von Hansi Hartl zubereiteten Grillspezialitäten schmecken. Nach Kaffee und Kuchen ging man in den gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Bis Mitternacht saß man in geselliger Runde beieinander.