Zuchtschau

Petrus meinte es gut mit unserem Verein, denn nach tagelangen Regenfällen stellte sich am Fronleichnamstag herrlichstes Sommerwetter ein. Der 1. Vorsitzende konnte sehr viele Gäste am Sportplatz in Ettling begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem Präsidenten des DK Verbandes Michael Hammerer mit seiner Frau Christine sowie dem Ehrenmitglied Fritz Blüml. Er bedankte sich bei allen Hundeführerinnen und Hundeführern, dass sie ihre Hunde heute einer fachkundigen Richtergruppe vorstellen. Als Spezialzuchtrichter fungierte Präsident Michael Hammerer und als Formwertrichter Bernd Lackner. Zwei Spezialzuchtrichteranwärter, Ernst Kunz und Bernd Felske, absolvierten ihre Anwartschaften.

Es wurde zwei Mal der Formwert „vorzüglich“  und 20 Mal der Formwert „sehr gut“ vergeben.


Die Ergebnisse:


Spezialzuchtrichter:   Michael Hammerer, Präsident d. DK Verbandes

Formwertrichter:    Bernd Lackner

Spezialzuchtrichteranwärter:  Ernst Kunz, Bernd Felske

Zuchtschauleiter:   Rudi Fisch


Jugendklasse Rüden


1. Drago vom Wiesengrund 0377/15  SG 4 F:Herrn Wilhelm Burkhardt

2. Silver vom Nonnenhaus 0184/15   SG F:Herrn Hans Feiner

3. Falco vom Perlbachtal 0411/15   SG F:Herrn Robert Maier

4. Faris vom Siedenfeld 0437/15  SG 2 F:Herrn Jürgen Ullrich

5. Firas vom Perlbachtal 0412/15   SG F:Herr Maximilian Wagner

6. Ferri Waaleda 0302/15   SG 3 F:Herrn Georg Amann

7. Escobar von Baden 0054/16  SG 1 F: Lena Lang

Altersklasse Rüden

1. Hakon vom Moosbach 0877/13   V 1 F:Ingmar Bergmann

2 Jupp vom Peenestrom 0021/13   SG 2 F: Franz Bruckbauer


Jugendklasse Hündinnen


1. Cleo von der Bärnauer Au 0606/15   SG F: Matthias Obermaier

2. Cyvi vom Schladholz ÖHZB/DK 22541   SG F:Herrn Robert Maier

3. Flocke vom Perlbachtal 0416/15  SG 1 F:Herrn Robert Maier

4. Paulina von Alsheim 0799/15  SG F: Herr Bernd Anthuber

5. Panda von Alsheim 0796/15    SG 2 F: Herrn Rudolf Aigner

6. Panja II von Alsheim 0797/15  SG 3 F: Herrn Rudolf Aigner

7. Karla vom Erlental 0244/15  SG 4 F: Herr Peter Gabriel

8. Flocke Waaleda 0305/15   SG F: Herr Stefan Sigl

9. Cira vom Nordhof 0541/15 SG F: Herr August Feldl

Altersklasse Hündinnen

1. Adele vom Dreiburgenland 0515/14  V 1 F: Herr Bernd Anthuber

2. Cindy vom Wiesengrund 1166/14 SG 2 F: Herr Johann Maier

3. Bibi z Billice SPKP 7054  SG 3 F: Johann Fischer SG 3

4. Asta vom Dreiburgenland 0517/14 SG 4 F: Herr Josef Baumgartner

Jüngstenklasse

Dunja von der Keltenschanze 0130/16     vv F. Christian Bindl

Nach oben