Deutsch Kurzhaar - der vielseitige Jagdgebrauchshund * edel *** zuverlässig *** pflegeleicht *** leistungsstark

Derby 2

Das diesjährige zweite Derby fand in Künzing statt. Treffpunkt war der Tankhof Zillinger. Rudi Fisch begrüßte die Hundeführer recht herzlich. Es hatten vier Gespanne gemeldet. Zwei sind erschienen. Nach der Richterbesprechung ging es bei kühlem Frühlingswetter hinaus in das Revier. Der Federwild und Haarwildbesatz war sehr gut, so dass die Hunde schnell die Prüfungsfächer absolvieren konnten. Bei der Preisverteilung bedankte sich Rudi Fisch bei Alois Erndl und den übrigen Pächtern für die Bereitstellung des Reviers. Beide Gespanne erreichten einen ersten Preis.


1. Preis (J)   Diva von den Donau Wirbeln, Thomas Unholzer

1. Preis         Ulla II vom Schnepfenstrich, Marco Wiesheu