Bei herrlichem Frühlingswetter fand das zweite Derby im Raum Moosthenning statt. Suchenlokal war das Gasthaus Scheuchenpflug auf dem Dreifaltigkeitsberg. Nach der Begrüßung und der Richterbesprechung ging es hinaus in die Reviere Postau, Rimbach und Gottfrieding.

Das Wildvorkommen war zufriedenstellend. Die Hunde konnten ihre Anlagen voll entfalten.

Bei der Preisverteilung gab es dann auch überwiegend fröhliche Gesichter. Rudi Fisch bedankte sich bei den Revierinhabern für die zur Verfügungstellung  der Reviere und bei den Richtern, dass sie wieder ihre Freizeit in den Dienst der Zucht stellten.

Es gab acht erste Preise, einen zweiten Preis und einen dritten Preis.

Erste Preise

Hetta vom Steinhügel   0322/22   E/F:       Franz Reis - 4h Suche

Vicky vom Dinkelhof   0097/22  E/F:    Franz Limbrunner

Rhoda vom Moosbach   0082/22  Daniel Duschl

Cobra vom Kronsberg   1122/22 E/F:    Iris Sundermann

Fee vom Allachbach   1203/22  E/F:      Ludwig Altschäffel

Finna vom Allachbach   1205/22 E/F:      Ulrike Schachner

Indira vom Jägersacker   0111/22  E/F:   Georg Kollmannsberger

Vadaszok Gyöngye Asztor    MET.Rsznv.1455/22  E/F:     Gabor Penzes

Zweiter Preis

Odin vom Erlental   1257/22 E/F:     Doris Bauer

Dritter Preis

Aras vom Prinzenpfad   0790/22 E/F:   Hubert jun. Braun

Nach oben