Arron von der Isarhütte

ZB.Nr. 0519/20 , Schwschl.m.Pln. Gewölft am 23.03.2020 ,  Derby 1 , Brauchbarkeitsprüfung, AZP 1 , HN , Btr,  FW:Jugendklasse SG , FW:Altersklasse V1 ,  HD A2 , OCD beidseitig frei 

Eigentümer: Armando Liebhart, Mühlfeldgasse 3, 94554 Moos, Tel. 0160/96449379  email: liebhart36@gmail.com 

  Weitere Infos

​​  Ahnentafel


Karpaten Irbis Chestnut 9009/23

ZBNr.: 9009/23 gew.: 16.04.2022

Derby 1. Preis, Solms 1. Preis, VGP 2. Preis (Donaupokal), Formwert: SG (J), HN, HD-frei A1, OCD-frei

Chestnut ist ein korrekt gebauter junger Rüde des kräftigen Mittelschlages mit 66 cm Widerristhöhe, korrekter Ober- und Unterlinie sowie mit passendem Rüdenkopf. Der Braunschimmel Rüde mit rein braunem Kopf und sehr dunkeln Pigment ist ein typvoller Vertreter seiner Rasse. Er arbeitet ausdauernd und mit sehr guter Kopfhaltung bei der Niederwildjagd.

Chestnut ist ein ruhiger, arbeitsfreudiger Rüde und kompromisslos an Raubwild. Bei der Ausbildung während des Dressurlehrgangs und den ersten Jagden auf Hasen, Fasan und Enten konnte er voll überzeugen. 

Chestnut wird in einem Niederwildrevier geführt mit einer jährlichen Stecke von über 300 Hasen, 100 Fasanen, Enten und Gänsen.

Kontakt: 0175/8242037


E´Conan Iceman Karpaten Irbis

ZBNr.: 9024/22 gew.: 27.07.2022 

Derby 1. Preis, Solms 1. Preis, Formwert: SG (J), HN, HD-frei A1, OCD-frei, ED-frei, Übergangswirbel frei, DNA-Profil von Laboklin, JEB-Frei

E´Conan Iceman ist ein korrekt gebauter junger Rüde des kräftigen Mittelschlages mit 66 cm Widerristhöhe, seine sehr gute Rückenlinie und die korrekte Winkelung der Gliedmaßen sind die körperlichen Grundlagen für seinen raumgreifenden Sprung. Er arbeitet ausdauernd und mit sehr guter Kopfhaltung bei der Suchjagd auf Niederwild.

Der Braunschimmel Rüde mit rein braunen Kopf und sehr dunkeln Pigment ist ein typvoller Vertreter seiner Rasse mit toller Ausstrahlung.

Iceman ist ein angenehmer, arbeitsfreudiger Rüde, absolut verträglich mit anderen Hunden und kompromisslos an Raubwild. Seine Wasserpassion ist enorm, somit konnte er bei der Ausbildung und den ersten Entenjagden voll überzeugen.  

In seinem Pedigree befinden sich überwiegend Hunde aus dem Zwinger vom Hege Haus. Der letzte Sohn von Conan KS Seehof.

Eigentümer: Thomas Unholzer,94036 Passau; Tel. 017698811039 

www.deutsch-kurzhaar-rittsteig.de


Birko vom Rittsteig

Gew. am 06.06.2020 ZB NR.9006/17 Chipnr.276093422200844

Derby 1. Preis- AZP 1. Preis- VGP 2. Preis-Brauchbarkeitsprüfung-Härtenachweiß- VW SG 1-HD A 2- OCD Links und Rechts frei!

Birko ist im ständigen Jagdgebrauch wo er sich als fleißiger, gehorsamer und zuverlässiger Rüde mit sehr guter Nase und super Vorsteharbeit beweist!

Mehr Bilder hier klicken!


 

Baxter vom Bogenberg 

D1, S1, VGP 1, HN, BTR Weltverbands - VGP 3 HD B1, FW V

Baxter ist ein imponierender, kräftiger Rüde, der Adel und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Sehr guter Rüdenkopf und Belefzung, die Behänge sind gut angesetzt und getragen, trockener Hals, sehr gute Rückenlinie mit sehr guter Kruppe und sehr gut getragener Rute.

Ein Rüde mit sehr ruhigem und ausgeglichenem Wesen. Absolut selbstsicheres Auftreten und sozialverträgliche Art gegenüber Hund und Mensch. Aufgewachsen mit Kindern. Lebt mit im Haushalt und ist fester Bestandteil in der Familie.

Baxter zeigt eine planvolle, dem Gelände angepasste und ausdauernde Suche, im ständigen Einklang mit der Nase. (4h: Feldarbeit-Suche)

Bei Drückjagden auf Schwarzwild zeigte er hervorragende Leistungen.


>> mehr Informationen  <<


Enox KS vom Entenpfuhler Forst

Für mehr Information bitte hier klicken >> mehr  <<


Djego vom Perlbachtal
 

Zuchtbuchnummer 0635/13, D1, S2, VGP 2, FW V


Ansprechpartner: Lena Lang (0176 24341615)

Nach oben